Samstag, 26. Dezember 2015

Krongut Bornstedt in Potsdam

Zu Besuch in Potsdam - bei meinem Papa Dr. med. vet. Kay Hahn und meiner Oma Ute Hahn ehemalige Krankenschwester aber nun in Rente und mir ausgebildete Medienkauffrau Digital und Print im Verlag gelernt - in der Berufsschule dem Oberstufenzentrum für Industrie und Datenverarbeitung geschult und nun berufstätig im Verkauf einer Bäckereifiliale bei DAT Backhus der Heinz Bräuer GmbH & Co. KG : [ So viel sei ersteinmal gesagt zu den Hintergründen und anwesenden Personen ] - wir waren heute am zweiten Weihnachtsfeiertag im Krongut Bornstedt auf dem Weihnachtsdorf, das noch bis zum 27.12.2015 geöffnet hat also wer noch Lust hat MorGen am 27.12.2015--- unbedingt hin dort Krongut Bornstedt !!!!! 

Wir haben uns in der königlichen Hofbäckerei verschiedenes servieren lassen: Wie zwei Butterkuchen für Papa und Oma mit einem knusprigen Streuseldeckel ___ drei Kaffeegetränke: einen Milchkaffee einen Cappuccino und einem Espresso mit Wasser
Eine große Ehre ist es dort gewesen zu sein, weil nicht nur Potsdamer sondern auch Touristen aus aller "Welt" dort gerne sind wie zum Beispiel 2004 die Queen Elisabeth ll. mit Ihrem Gemahl Prinz Phillip.
Außerdem auch sehr zu empfehlen das Zinnfiguren Museum.
- Der Eintritt ist frei und aktuell findet die Sonderausstellung statt: "Märchen und Brauchtum“ und "Im wilden Westen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen