Dienstag, 22. Dezember 2015

22.12.2015 Ein bisschen Nagellack und fertig ist der Fingerglanz - Pflanzenkosmetik

Das Fest rückt immer näher und so allmählich wird es auch Zeit sich Gedanken zu dem richtigen Outfit zu machen .-) Natürlich gehört zu jeder Frau auch der passende Nagellack zum glänzenden Auftritt. Hierzu hatte ich heute 22.12. den wundervoll glitter-glänzenden Nagellack von Yves Rocher im #Adventskalender. Ja ich freu' mich ganz besonders denn Yves Rocher ist die Nummer 1 in Sachen Pflanzen Kosmetik in Deutschland Nagellack Couleur Vegetale was so gut wie schon erwähnt Nagellack in pflanzliche  Farben heißt.
Ich muss ehrlich sagen, dass dieser Nagellack genau meinem Geschmack entspricht, nicht zu aufdringlich aggressiv in der Nuance und auch nicht zu unscheinbar leicht, sodass kein wesentlich sichtbarer Effekt entsteht und für alle die noch den nachhaltigen Mehrwert sehen wollen - unter dermatologischer Aufsicht getestet: mehr unter Nagellack Couleur Vegetale -7 Nuancen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen