Dienstag, 8. Dezember 2015

Zusammen mit Türchen 7 und 8 online

Hinter dem Türchen Nummer sieben verbirgt sich wieder ein ganz besonderes Produkt die pflegende Duftcremé von treaclemoon Ich kannte dass Produkt bzw. diese Cremé vorher noch nicht und war mir beim auspacken auch nicht ganz sicher ob dieser zimtige Geruch der eher an eine Duftkerze erinnert als an eine hautumschmeichelnde  Pflegecremé meiner Haut wirklich so wohlbesonnen ist aber ja da der intensive Zimtgeruch schnell abmildert und die Nase eher umschmeichelt mit einem leichten süsslichen Geruch nach Weihnachtlicher Zimtnote als, dass die Nase erdrückt wird von einem Zimtduft bei dem man annehmen könnte man sei gerade in ein Zimtfass gefallen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass Design erinnert eher an ein blumig - sonniges verspieltes Mädchen Parfum oder an ein für alle junge Frauen, die es gerne albern und lustig mögen anstatt an ein Flacon für edle Luxusdamen. Und hier ist genau der winter-weihnachtliche Zeitgeist getroffen vorallem bei mir, weil ich in der Winterzeit auch sehr gerne das quitschig bunte bevorzuge und das glitzernd strahlende der Weihnachtsbäume . beides in Kombination ergänzt sich doch prima. Dann noch der lieblich duftenden Geruch auf meiner Haut nach einer angenehmen Dusche und der Start in den Tag nimmt schonmal einen gelungenen Beginn.

Noch mehr Sorten auf : treaclemoon Duftwelten



Ausgepckt weil gut Verpackt - ja heute habe ich das Türchen des achten Dezember geöffnet und hatte in Geschenkpapier eingewickelt einen #LipBalm á la Vanilla Geschmack. Stolze 4, 2 g die nur darauf warten verwendet zu werden. der LipBlam ist auf Grund seiner Geschaffenheit sehr gut für trockene und spröde Lippen geeignet, den der Lippenpflegestift hat eine hohen Fettanteil und einen nur sehr geringen Wasseranteil was dazu beiträgt, dass der die Lippen lange geschmeidig und soft hält.  Ich habe mich mal informiert und den Lippenpflegestift könnt Ihr bei Douglas online bestellen oder Ihr wenden euch direkt an den Hertsellervertrieb der accentra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen